Der virtuelle Globus LuciadRIA 3D

Der virtuelle Globus zeigt den Flugverkehr von 14. bis 15. Januar 2015 © LuciadRIA 3D

Dieses Bild ist Teil des Beitrags Eine Geschichte des Passagierflugs

2 comments

  • Thomas Otto

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    seit geraumer Zeit suche ich eine Globussoftware mit der ich interaktiv arbeiten kann.
    Ich möchte Orte einzeichnen können, Linien zeichnen und Bemerkungen einfügen. Selbstverständlich sollte der Globus 3d animierbar sein und sich in alle Richtungen manipulieren lassen. Auch z.B. sollte es möglich sein die Kontinente zusammen zu fügen respektive auseinander driften zu lassen.
    Ist das mit ihrer Software möglich?
    Wenn ja bitte ich Sie mir ein Angebot zu unterbreiten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Otto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.